Der GZV trauert um sein Ehrenmitglied Günther Grimme

Scan_Pic0002

Der GZV 1901 Klein-Auheim e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Günther Grimme der am 12.04.19 verstorben ist.

Er war 31 Jahre im GZV verwurzelt und bis zu seiner schweren Erkrankung 18 Jahre im Vorstand tätig.

Sein Leben galt seinen geliebten Chabo´s in den verschiedensten Farben und Federvarianten. Mit Ihnen konnte er
die höchsten Preise auf sämtlichen Schauen erringen.
Neben den Europameister- und Championtiteln, wurde er mehrfach
Dt. Meister, Hessenmeister, SV Vereinsmeister und Lokal Vereinsmeister.
Neben vielen, für Ihn jedes einzelne immer wieder
aufs neue erfreuliche, Bändern aller besuchter Schauen konnte er auch das begehrte Blaue Band von Hannover sowie das Siegerband der Bundessiegerschau sein eigen nennen.

Mit Günther verlieren wir nicht nur einen prima Kameraden und Freund der jedem mit Rat und Tat zur Seite stand sondern auch einen top Züchter der für den GZV die Fahne immer hoch trug.

Wir werden Ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner frau Inge, sowie der gesamten Familie.

Der Vorstand des GZV

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>